SV Blau-Schwarz 02 Sömmerda B-Jugend zum Punktspiel der Stadtklasse Erfurt in Walschleben Ergebnis 1:3

Wann? 26.03.2011

Wo? Stadion , Siedlung, 99189 Walschleben DE
Walschleben: Stadion | 26.03.2011
Bericht zum Spiel der B-Jugend in Walschleben 1:3 Niederlage
Blau-Schwarz konnte zum ersten mal in Bestbesetzung antreten, das merkte man auch auf dem Spielfeld, denn die Erste Chance hatten wir in der 4.Minute durch Paul Dittmar die der Torwart noch abwehren konnte. Es entwickelte sich ein munteres Spiel in dem nicht auffiel das Walschleben Tabellen -Zweiter ist. Die Heimmannschaft hatte etwas mehr Ballbesitz, bei den Chancen war es ausgeglichen 3:3.
Das Erste Tor zum 1:0 schoss dann doch Thomas Günther aus Walschleben in der 28.Minute, nach einer Ecke konnte unser Torwart noch mit der Faust abwehren der Nachschuss flog über ihm ins lange Eck.
Dann kam eine Druckphase der Walschlebener in der wir ein par Schwierigkeiten hatten so das sie eine klare Führung heraus holten. Das 2:0 durch Karsten Oppel fiel in der 36.Minute durch einen Freistoß. Das 3:0 in der 39.Minute war eine Einzelaktion auf der Linken Seite setzte sich Thomas Günther durch und schob am Torwart vorbei ein. Der Halbzeitstand von 3:0 gegen uns war zu diesem Zeitpunkt zu hoch.
In Zweite Halbzeit dominierte nur Blau-Schwarz und Walschleben konterte nur noch im eigenen Stadion. In der 49.Minute schafften wir das 1:3 durch Paul Dittmar, Kevin Unverricht setzte sich auf der rechten Seite durch und flankte auf Paul der sicher einschoss. Nach dem 1:3 spielten wir fast nur noch nach vorn. die Konter der Heimmannschaft wurden von der starken Verteidigung unserer Mannschaft abgefangen oder vom guten Torwart Daniel Köthe abgewehrt.
Leider konnten wir kein weiteres Tor erzielen trotz zahlreicher Angriffe und Chancen. In diesem Spiel Tabellen Zweiter gegen Tabellen Sechster war kein unterschied zu sehen. Auf Grund der Zweiten Hälfte
hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt. A.Mörstedt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige