Thüringens bestes Fahrradfoto

4
Die Preisträger
Erfurt: AOK-Plus |

NEU - die Fotogalerie

Gestern (25.11.13) war es soweit. Die AOK-Plus-Geschäftsstelle in Weimar hatte die ersten 4 Preisträger des Fotowettbewerbs "Die besten Fotos mit Fahrrad (witzig, originell und kreativ)" zur Preisverleihung eingeladen.
Herr Christoph Dietrich von der AOK übergab den Preisträgerinnen ihre Preise - jeweils einen AOK-Handsessel. Ich, als einziger 'Gewinner' von den vieren (der "Quotenpreisträger"), hatte einen Gutschein (4. Platz) erhalten, über den ich mich natürlich auch sehr gefreut hatte.

Vielen Dank an alle, die mich mit meinem Foto durch ihr Voting unterstützt haben.

Ich hoffe, in Kürze die besten ersten 20 Fotos, die auch am 2.11.13 auf der Messe Erfurt zu sehen und zu voten gab, hier zeigen zu können.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 26.11.2013 | 06:58  
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 26.11.2013 | 07:02  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 26.11.2013 | 17:04  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 26.11.2013 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige