Thüringer Landesmeisterschaften Judo U12

Am Samstag den 29.09.12 fanden in Rudolstadt die Landesmeisterschaften der Altersklasse U12 statt.

Der Kodokan Erfurt ging bei dieser Meisterschaft mit einer 9 Sportlern starken Mannschaft an den Start. Leider gab es bei diesem Wettkampf ein paar verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle für unser Team zu verzeichnen. Unsere 9 Sportler konnten 6 Medaillen und 3 fünfte Plätze erkämpfen!

Dieses tolle Ergebnis zeigt, dass alle unsere Sportler in der Lage waren um eine Medaille mit zu kämpfen. Hannah Glaser, Isabelle Kraft und Max Standke gelang es sich bis ins Finale vor zu kämpfen. Unsere Mädels Hannah und Isabelle mussten sich im Kampf um Gold leider ihren Gegnerinnen geschlagen geben und sich mit der Silbermedaille begnügen. Max Standke hingegen gelang es alle seine Kämpfe zu gewinnen und sich ganz verdient die Goldmedaille zu sichern. Tino Fischer unterlag leider ins seinem Halbfinale kurz vor Schluss trotz Führung und musste trotz ganz starker Vorrunde sich leider nur mit der Bronzemedaille begnügen. Nina Bamberg und Fabian Exner gelang es nach tollen Kämpfen auch eine Bronzemedaille zu gewinnen. Florian Merx, David Schnell und German Attabajev belegten bei dieser Meisterschaft leider nur den 5. Platz und mussten die Heimreise ohne Medaille antreten. Florian Merx wurde leider weit in Führung liegen 2 Sekunden vor Schluss von den Kampfrichtern wegen einer verbotenen Handlung disqualifiziert und verlor leider so den Kampf um eine Medaille.

Ergebnisse:

Max Standke 1. Platz
Hannah Glaser 2. Platz
Isabell Kraft 2. Platz
Fabian Exner 3. Platz
Tino Fischer 3. Platz
Nina Bamberg 3. Platz
David Schnell 5. Platz
Florian Merx 5. Platz
German Attabajev 5. Platz
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige