Traditionelles Turnier im Chikara Club

Aufwärmen beim Turnier im KDCE
Fast schon eine Tradition ist der seit drei Jahren regelmäßig im Herbst stattfindende Vergleichskampf zwischen Ken Budo Heiligenstadt e.V. und dem Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V.. In diesem Jahr wurde das Ereignis ergänzt durch die Teilnahme zweier weiterer Vereine aus Sachsen.
Am 2. November 2013 trafen sich die folgenden vier Vereine zum Vergleichskampf im Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V. zur Vorbereitung auf die anstehenden Thüringer Landesmeisterschaften der Kinder sowie die Deutschen Meisterschaften der Schüler. Zum in diesem Jahr gastgebenden Chikara Club nach Erfurt waren neben dem Ken Budo Heiligenstadt e.V. der Karate Fun Rochlitz e.V. sowie Bushido Stollberg e.V. angereist. Insgesamt 36 Kinder und 24 Schüler stellten sich in elf Gruppen den Kämpfen.
Die Kinder und Schüler konnten in den zahlreichen Kämpfen im Modus „Jeder gegen Jeden“ wertvolle Wettkampferfahrung für die in den kommenden Wochen anstehenden großen Aufgaben sammeln.

Claudia Sattler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige