Von wegen Laufmuffel! Kinder für Anmeldung zum Zooparklauf belohnt

Erfurt: Thüringer Zoopark | Laufstärkste Kindergruppen des Zooparklaufs geehrt

Mit großen Schritten naht der 13. Zooparklauf. Viele Läufer schnüren bereits jetzt die Laufschuhe und trainieren.
Besonders erfreulich: viele Kinder und Kindergruppen laufen mit. Von Sportmuffeln unter den Kindern und Jugendlichen kann wirklich keine Rede sein. Dank des Engagements der Erzieher und Lehrer laufen ganze Schulklassen oder Kitagruppen. Denn gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß!

Das Engagement der Einrichtungen wird vom Zoopark speziell belohnt:
Die KITA „Bussi Bär“ aus Gispersleben und die Grundschule Dachwig.
als die Einrichtungen mit den meisten Teilnehmern wurden geehrt. Zu gewinnen gab es jeweils einen Eintrittsgutschein für den Zoopark Erfurt für eine ganze Gruppe.

Übrigens: Am 10. September fällt der erste Startschuss des Zooparklaufs. Los geht’s dabei für die Bambinis um 10 Uhr an der Schule am Zoopark. Dort starten auch alle anderen Läufe.
Umkleiden und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung zwischen den Läufen. Und lässt die Zeit verstreichen, bis die ersehnte Urkunde in Empfang genommen werden kann. Für die kleinen Sportler gibt es wie immer eine Aufwärmgymnastik vor den Wettkäufen.

Wer mitlaufen möchte, kann sich bereits jetzt anmelden und einen Startplatz sichern. Die Meldebüros befinden sich im Runners Point im Anger 1 und im Laufladen (Hirschlachufer). Daneben kann man sich auch unter www.zooparklauf.de oder per Fax 0361/7453687 anmelden. Auf der Internetseite sind auch alle Startzeiten, Strecken und Jahrgänge genau angegeben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige