Warmboxen im Thüringenpark

Fünf Tage vor dem großen Box-Event in der Erfurter Messehalle präsentierten sich die Akteure des kämpferischen Abends am Dienstag live im Thüringenpark. Weltmeister Marco Huck lässt im Vorfeld keinen Zweifel daran und zeigt sich in Top-Form: Seinen Titel gibt er auf keinen Fall wieder her.

Hat er die Rechnung ohne seinen Herausforderer Ola Afolabi gemacht? Der Samstag wird es zeigen. Gespannt darf man ebenfalls auf die anderen Begegnungen sein. Eines steht auf jeden Fall fest: Es wird mächtig heiß hergehen.

Ziemlich warm wurde es auch im Thüringenpark, schließlich drängten sich die Boxhungrigen dicht um die Kämpfer. Wann kann man denen auch schon mal so nah sein?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige