Weihnachtsschaulaufen

Erfurt: Eishalle | "Alices Abenteuer auf dem Eis", so hieß die Eis-Revue des ESC, Erfurt, welches am Freitag, den 28.11.2014, seine Premiere hatte. Am Sonnabend, den 29.11.2014 waren dann weiter Aufführungen für, um 15:00 Uhr und um 18:00 Uhr, angesagt.

Es war dieses mal eine besondere Prämiere, weil nicht nur die Eiskunstläufer aufgetreten sind, sondern in Kooperation 3 Schulen am Projekt mitgearbeitet haben, in Zusammenhang des Netzwerkes Erfurt- Stadt.
So wirkte die Thomas-Mann-Schule, die Friedrich-Ebert-Schule und KGS mit.
Durch Schauspiel, Tanz und Orchestereinlagen. Die Bühnengestaltung und Kostüme wurden von den Partnern getragen und gestaltet.

Schon ab den Kindergartenalter, werden Nachwuchsläufer gesucht, die sich beim Eissportclub Erfurt e.V. (ESC) vorstellen können.

Unter der Telefonnummer 0361/64490, kann man sich informieren.
Oder man schaut unter, www.eiskunstlauf-erfurt.de, auf der Web-Site, rein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.102
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 10.12.2014 | 21:49  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 11.12.2014 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige