Wieder ein Neuer bei Rot-Weiß Erfurt: Marius Strangl

Erfurt: Stadion | Wie der Verein soeben mitteilte:

... der FC Rot Weiß Erfurt hat mit dem 22-jährigen Marius Strangl aus der zweiten Mannschaft von Bundesligaaufsteiger Spvgg Greuther Fürth einen weiteren Spieler verpflichtet.

Strangl ist ein Mann für die rechte Seite und kann dort sowohl defensiv wie offensiv eingesetzt werden. Er hat in Fürth aber auch schon im defensiven Mittelfeld agiert.

Der Franke kommt ablösefrei aus der Noris, löste heute in Fürth seinen Vertrag auf und unterzeichnete bei RW Erfurt einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014.

Wer die Daten vom verherigen Verein anschauen möchte:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fupa...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Axel Heyder aus Erfurt | 20.06.2012 | 15:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige