Erfurt: Rot-Weiß Erfurt

6 Bilder

Rot-Weiß Erfurt: Der neue Kader wurde gestern zum neuen Mannschaftsfoto zusammengetrommelt 4

Axel Heyder
Axel Heyder aus Erfurt | am 09.07.2014 | 91 mal gelesen

Und, kennen Sie alle Spieler schon? Wie finden Sie die neuen Trikots? Ich finde ja das Torwart-Shirt richtig grandios!

Bildergalerie, Rot-Weiß Erfurt, neue Trikots, Teamfoto
1 Bild

Rot-Weiß Erfurt: Marco Engelhardt geht, was meinen Sie? Richtig oder ein großer Fehler? 8

Axel Heyder
Axel Heyder aus Erfurt | am 25.06.2014 | 339 mal gelesen

Erfurt: Stadion | Kommentar: Marco Engelhardt, Noch eine Hilfe für den Verein? Die Frage lässt sich mit einem klaren "Jein" beantworten. "Ja" deshalb, weil er in der vergangenen Saison mit seiner Erfahrung dafür gesorgt, dass schnelle Tempogegenstöße des Gegner oft unterbunden wurden. Immer dann, wenn RWE spielerisch nicht in der Lage war, die Situationen zu lösen. Nicht umsonst hat er sich so viele Gelbe Karten eingefangen. Engelhardt hat...

Vertrag, Rot-Weiß Erfurt, Engelhardt

Kann ein Laie Rot-Weiß Erfurt trainieren? Korrektur: Pro 7 zieht die Sendung auf HEUTE vor 4

Axel Heyder
Axel Heyder aus Erfurt | am 10.06.2014 | 502 mal gelesen

Erfurt: Steigerwaldstadion | Kann ein Laie eine Profi-Fußballmannschaft trainieren? Diese Experiment startete die Pro 7-Sendung "Galileo". Deren Reporter Christian Karsch probierte das aus. Mit einem 24-Stunden-Crashkurs bei Walter Kogler und Christian Preußer und lernte der Reporter alles Wichtige zur richtigen Taktik, Technik und den Trainingsabläufen. Wie Pro7 soeben mitteilt, ist der für morgen angekündigte TV-Beitrag in der Sendezentrale...

Rot-Weiß Erfurt, RWE, Pro Sieben Fernsehen

RWE: Lizenunterlagen fristgerecht eingereicht

Axel Heyder
Axel Heyder aus Erfurt | am 27.05.2014 | 140 mal gelesen

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat die nachgebesserten Lizenzunterlagen heute fristgerecht dem DFB zugestellt. Der Verband hatte die ursprünglich eingereichten Unterlagen zuvor in einigen Punkten moniert und die Spielberechtigung für die kommende Drittligasaison daher zunächst nur unter Auflagen und Bedingungen erteilt. Präsident Rolf Rombach hatte in den vergangenen Tagen und Wochen alles getan, um die Anforderungen zu erfüllen....

Rot-Weiß Erfurt, RWE