Blaunasien Helau

Zugmarshall Rene von Valtenstein mit seiner Stadtwache
Stadtilm: Gartenstraße | 555 Jahre Königreich Blaunasien

war das diesjährige Motto der Karnevalisten aus Stadtilm. Obwohl, die Narren sahen noch nicht so ALT aus.
12 Bilder mehr als im vorigen Jahr waren zu sehen, also 62 und die waren TOP!
Aus diesem Grund wurde auch die Umzugsstrecke durch die Innenstadt verlängert, um längere Staus zu verhindern.

Zugmarshall Rene von Valtenstein hatte seinen Zug wieder voll im Griff und konnte auch pünktlich um 13:11 Uhr in Oberilm starten.

Hoch hinaus auf dem Prinzenwagen waren Prinzenpaar Ramon I und Susi I. Kamelle und andere leckerrein flogen in hohen Bogen in die Massen an der Strecke.
Jeder dritte Wagen hatte auch Glühwein an Bord den sie an die Narren verteilten. Auch die Fotografen kamen da nicht zu kurzJ.

Aus fast allen umliegenden Gemeinden sind die Karnevalisten, in Stadtilm, an den Start gegangen und trugen maßgeblich dazu bei, dass der diesjährige Zug ein sehr bunt gemischter war.

Der SCC hatte wieder einmal bewiesen, dass der Karneval in Stadtilm lebt und gelebt wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige