Danke-Schön-Veranstaltung an die Fluthelfer

Im Vordergrund ist die Frau zu sehen, die den Abend ermöglichte - Birgit Pelke.
Erfurt: Zoo | Die Idee entstand kurzfristig. Nachdem größere Katastrophen während der Flut in Thüringen vor allem durch die intensive und außergewöhnliche Leistung der Helfer verhindert werden konnten, entschied sich die SPD-Landtagsabgeordnete Birgit Pelke, sich bei allen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement persönlich zu bedanken.
Zu ihrem Dankes-Fest in der Zoopark-Gaststätte Weinberghaus lud sie am gestrigen Abend alle Helfer - darunter die Freiwillige Feuerwehr, die Berufsfeuerwehr, DLRG, THW und DRK - zu einem Grillfest bei bestem Sommerwetter ein. Über 200 Gäste erschienen und ließen sich bei dem Fest richtig feiern.

Ermöglicht wurde das Fest nicht nur durch Frau Pelke, die Organisatorin und Sponsorin des Abends war, sondern auch durch große Sponsoren, wie Waldhoff, Zitzmann, Restaurant Zum Schnitzelheinz, Dün-Fleisch, Selgros, etc.

"Ich bin sehr zufrieden, wenn es ein schöner Abend wird", erklärte Frau Pelke - und das wurde er auch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige