Erster Faschingsumzug im Thüringer Zoopark

Erfurt: Thüringer Zoopark | Morgen am 03. Februar 2013, findet auf dem Thüringer Zoopark Erfurt, der erste Kinderfaschingsumzug statt.
Beginn ist 10:00 Uhr auf dem Gelände des Zoos und für Kinder ist bis 12:00 Uhr der Eintritt frei.
Das Prinzenpaar und das Kinderprinzenpaar, werden den Umzug begleiten. Das schönste Kostüm soll prämiert werden?

Der Verein, die Schlüsselblumen e.V., beteiligt sich mit Kinderschminken und Masken basteln an der Aktion, im Elefantehaus und freut sich auf den Besuch.


N A C H T R A G

Leider habe ich nun keine Bilder vom Umzug selber, weil wir, die" Erfurter Kräuterweiber", im Elefantenhaus voll beschäftigt waren, mit dem Schminken.
Ich staunte wie gut alles angenommen wurde für das Erstemal.
Es waren viele Kinder mit ihren Eltern gekommen und sie haben gebastelt und sich auch schminken lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
5.081
Joachim Kerst aus Erfurt | 02.02.2013 | 18:56  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 02.02.2013 | 19:11  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.02.2013 | 20:10  
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 02.02.2013 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige