Feriencamp im Sormitztal

Der Verein ELAN e.V. in Erfurt bietet vom 08.-12. August 2011 im vereinseigenen Objekt, dem Natur-Erlebnis-Zentrum Sormitztal in Leutenberg, ein Feriencamp an. Nach dem Motto: „Gehe hinaus…erlebe und lerne!“ können sich Kinder im Alter von 9-12 Jahren, die in den Sommerferien einmal anderes erleben möchten, auf fünf Tage voller Abwechslung, Herausforderung und Spaß freuen.

Wir haben ein spannendes Abenteuerprogramm geplant. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man ein Lagerfeuer anmachen kann ohne ein Feuerzeug zu benutzen, oder was biwakieren ist – der kann das alles ausprobieren. Bei einem Projekt wird das Miteinander eine wichtige Rolle spielen und Orientierung ist bei der Nachtwanderung gefragt. Schließlich werden beim Klettern und Abseilen mit entsprechender Ausrüstung und fundierter Anleitung Körpergefühl, Balancefähigkeit und Mut trainiert.

Nähere Informationen und Anmeldungen sind telefonisch unter 0361/551 2863 oder auf der Homepage des Vereins unter http://elanev.de/aktuelles/news.php möglich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige