Freiwillige für BfD und FsJ Maßnahmen gesucht!

Erfurt: Reit- und Therapiehof Kinderleicht e.V. | Wir suchen zum 01.09.2015 noch einen Freiwilligen für den Bundesfreiwilligendienst (BfD) oder für das freiwillige soziale Jahr (FsJ) bei uns auf dem Reit- und Therapiehof Kinderleicht in Stotternheim.

Voraussetzungen:


✿ Spaß am Umgang und der Arbeit mit dem Pferd
✿ Pünktlichkeit und Fleiß
✿ einen Schulabschluss
✿ über 26 Jahre

Was wir dir bieten:


✿ ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in der Natur
✿ einen gemeinschaftlichen Verein, in dem du auch die Möglichkeit hast, dich einzubringen
✿ eine schöne Stallanlage mit guter Verkehrsanbindung
✿ nach Abschluss des Freiwilligendienstes erhältst du ein zertifiziertes Zeugnis für deinen weiteren beruflichen Lebensweg
✿ als Freiwilliger erhältst du einen Freiwilligenausweis, mit dem du Ermäßigungen bei Freizeiteinrichtungen oder Fahrkarten erhältst.

Deine Aufgaben strecken sich über das Misten und Einstreuen der Boxen sowie das Füttern der Pferde. weiterhin bist du für die Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände verantwortlich.

Die Maßnahme erstreckt sich über einen Zeitraum von 12 Monaten, a 6 Stunden pro Tag. Eine Vergütung erfolgt nach Absprache.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen! Bei Interesse schreib uns einfach eine Mail an info@reitverein-kinderleicht.de oder schau direkt mal Am Teiche 4b in Stotternheim vorbei.

Mehr Infos zu den BfD-Maßnahmen findest du hier: www.bundesfreiwilligendienst.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige