Frühlingsfest in "Zimmern"

Der Bürgermeister von Zimmernsupra (Enrico Hilke) und die Freizeitfußballer organisierten wieder einmal ein tolles Fest. Trotz das es zu Beginn des Festes etwas regnete kamen doch viel Zimmernsupraer und Gäste aus den umliegenden Gemeinden zum Frühlingsfest am Biedenborn.

Von Spielen für die Kinder bis zu einer reichhaltigen Tombola war alles dabei um die Gäste zu unterhalten.

Bei glühenden Rost und coolen Getränken ließen es sich die Gäste gut gehen.
Es ist schon erstaunlich was die Freizeitfußballer von Zimmernsupra da auf die Beine gestellt haben. So viel ehrenamtliches Engagement verdient schon mal ein dickes Lob. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige