"KEFO" gab sich die Ehre

Kefo gab Alles
Zimmernsupra: Kaiserlinde | Am 1.Mai ab 11:00 Uhr gab sich das Urgestein der Thüringer Rockgeschichte, "KEFO" die Ehre in Zimmernsupra.

KEFO spielte bereits im Inn-u. Ausland. Bekannt wurde er bei der Gruppe "Nautiks" aus Erfurt sowie mit seiner Tournee mit Petra Zieger.

Heute macht er oft allein seine Mucken oder spielt auch schon mal mit Matscher (Matthias Köhler) aus Erfurt.

Zum Musikalischen Frühschoppen vor dem Gasthaus zur Kaiserlinde ließ KEFO sein ganzes Können freien Lauf und begeisterte die Gäste mit seinem Oldie- Programm. Mitsingen war erlaubt und wurde auch kräftig genutzt bei den Ohrwürmern der 60 iger und 70 iger.

Auch KEFO hats gefallen und will auf jeden Fall wieder einmal in Zimmernsupra zum Oldietanz aufspielen.

Man kann KEFO auch für seine Privatfeier der besonderen Art buchen. Wer in seine Musik einmal reinhören möchte....

http://www.kefo-music.de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige