Kinderfest in Zimmernsupra

Unsere Anke beschäftigte die Kinder
Zimmernsupra: Sportplatz | Am gestrigen 04.06.2011 gab es für die Kinder von Zimmernsupra und Umgebung wieder ein großes Kinderfest auf dem Sportplatz.

Ab 15:00 Uhr konnte der „Haufen“ wild gewordener Kids den Sportplatz für sich einnehmen.
Zahlreiche Spiele, Hüpfburg, Trampolin, Volleyball und Fußball wurden für die Kids bereit- gestellt. Nach Lust und Laune tummelten sich ca. 100 Kinder auf dem Sportplatz. Auch die Papas und Mamas konnten sich sportlich betätigen.

Bei den Geschicklichkeitsspielen konnten die Kids eine Vielzahl von Preisen einheimsen.

Spannend war das Fußballspiel zwischen einer Kinder/Jugendmannschaft und einer Oldie/Papamannschaft. Am Ende hieß es 3:3 und das Spiel konnte nur durch ein Neunmeterschießen entschieden werden. Dies gewann die Kinder/Jugendmannschaft knapp mit 12:11. Am treffsichersten war Paul (12) aus Zimmernsupra.

Es qualmte der Rost und für Getränke und Eis war auch ausreichend gesorgt. Die Kiddis genossen den Nachmittag in vollen Zügen.

Nicht unerwähnt sollen die fleißigen Helfer der Veranstaltung bleiben. Für Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sorgten die Muttis und Omas aus Zimmernsupra.

Die Mobile Disco vom Elektromeister Brade sorgte für tolle Musik. Für die gesamten Aufbauten zeichnete sich der Jugendpfleger der VG Nesseaue Jürgen Sachse, aus Zimmernsupra, verantwortlich. Das ganze ins Leben gerufen hatte die tolle Veranstaltung der Bürgermeister Enrico Hilke. Vielen weiteren Fleißigen Helfern im Hintergrund sei ein großes Dankeschön gesagt.

Die Kids freuen sich schon auf das nächste Fest.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
1
1
1
1
9
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige