Kräuterexkursion in der Sommersaison

Nachtkerze
Heute hatte wir nun schon zum zweiten mal über den Verein, eine Kräuterwanderung für die ganze Familie, über den Erfurter Familienpass, im Jahr 2016.
Die Nachfrage ist groß und es waren auch wieder etliche Familien, trotz Krämer Brückenfest, die sich lieber für unsere Veranstaltung interessierten. Die Kräuterwanderungen im Familienpass sind nun schon seit Jahren eine Größe, die gern angenommen wird. Vor Jahren, waren es zwei im Jahr,also im Frühjahr und im Herbst. Seit vorigem Jahr haben wir um einen dritten Termin das Angebot für Familien erweitert, denn Kräuter gibt es das ganze Jahr über, die man entdecken und dann auch sammeln kann.
Die Teilnehmer waren begeistert und auch dankbar über das Vermittelte.
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
648
Griseldis Scheffer aus Gera | 18.06.2016 | 18:47  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 18.06.2016 | 18:53  
692
Petra Wolf aus Gotha | 21.06.2016 | 09:13  
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 21.06.2016 | 23:57  
692
Petra Wolf aus Gotha | 22.06.2016 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige