Krönender Abschluss der Vereine

Den krönenden Abschluss der Karnevalssaison 2013 bildeten unter anderem die Tanzgruppe Diamonds aus Ballstädt mit ihrem Countrytanz. (Infos unter http://showgirlz.de)
Warza. „Wenn du denkst, du denkst…“ der Fasching ist vorbei, laufen in einigen nördlichen Gemeinden des Landkreises die Narren erst zu Höchstformen auf. So feierten die Karnevalisten aus Warza, Friemar und Witterda gemeinsam am vergangenen Samstag den Saisonabschluss. Präsident Gerald Heilwagen setzt seit vielen Jahren auf das außergewöhnliche Datum: „ Für viele ist die Arbeit dann schon getan, die Saison erfolgreich gelaufen und man kann noch einmal ausgelassen und entspannt miteinander feiern.“

Mit dabei waren auch Showacts aus den umliegenden Ortschaften. So legten die Tänzer der Jump Style Gruppe „No Limit“ aus Remstädt eine flotte Sohle aufs Parkett. Als die Diamonds Showgirlz mit ihrer deutschen Antwort auf den Film Coyote Ugly die Bühne stürmten, gab es bei den Vereinen und Gästen kein Halten mehr und es wurde lautstark Zugabe gefordert.

Vereine und Gäste waren von Programm und Stimmung im Saal begeistert. Trainerin Jasmin Meyfarth:“ Wir sind nur 25 Mitglieder im Verein, das bedeutet für jeden einzelnen mehere Rollen und vollen Einsatz – doch der Erfolg hat gezeigt, dass jeder mit Herz dabei war!“ Spätestens am Sonntagabend nach dem Kinderfasching mussten jedoch auch die Warzaer Narren die Jeckenhauben einpacken und die Tage zählen, bevor die fünfte Jahreszeit wieder beginnt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige