Männerballetttreffen in Hörselgau 26.03.2011

Ist es verwerflich nach dem Aschermittwoch, mitten in der Fastenzeit Helau zu brüllen? Eigentlich nicht, vor allem aber nicht wenn die schönsten Männerballetts Mittelthüringens sich treffen und gegenseitig beweisen wie gelenkig sie doch sind.

Bereits zum dritten Mal richtete der HC das Treffen aus und auch diesmal war es ein wundervoller Abend. Von Charleston bis Jumpstyle wurde einem alles geboten was das Tanzherz höher springen lässt. Kunstturneinlagen aus Waltershausen rundeten den Abend ab und sorgten für viele "Oohs" und "Aahs".

Durch das Bewusstsein, dass der Fasching jetzt erstmal eingemottet wird, schwelgte auch ein wenig Sentimentalität durch das Kulturhaus, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

Es war ein wunderbarer Abend und im nächsten Jahr werden sich hoffentlich alle wieder sehen.


Ein letztes leises "Helau" .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 27.03.2011 | 17:43  
752
Florian Storch aus Gotha | 30.03.2011 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige