Maifeuer in Zimmernsupra

Zimmernsupra: Straße des Friedens | Am Samstag den 30.04.2011 wurde wieder traditionell der Maibaum gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr hatte wieder mal alle Hände voll zu tun um den Kollos nach oben zu wuchten.

Natürlich gelang es den starken Jungs den Maibaum fest in seiner Halterung zu verankern.

Anschließend ging es auf den Sportplatz zum Maifeuer. Auch hier hatte die Feuerwehr Zimmernsupra alles im Griff und versorgte auch die Einwohner von Zimmernsupra mit Speisen und Gertränken.
Wieder mal ein Rundum gelungenes Fest.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige