Marvin braucht unsere Hilfe

Marvin bei seiner ersten Therapie (FOTO: privat)
Heldrungen: * | „Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht..“ Vaclav Havel

Bitte helft mit, diese Hoffnung zu tragen!!

Marvin ist 5 Jahre alt und durch einen Fehler bei der Geburtshilfe schwer geistig und körperlich behindert und fortwährend bei allen Dingen auf fremde Hilfe angewiesen. Seit dem Tag an dem alle erkennen mussten, dass er nicht so ist wie andere Kinder, wird alles denkbare und mögliche versucht, dass er in seiner Entwicklung gefördert wird.

Eine im letzten Jahr durchgeführte Delphintherapie brachte trotz einiger Skepsis und dem Problem, dass die Krankenkasse hierzu nichts beiträgt, echte sichtbare Fortschritte. Marvins Wahrnehmung wurde verbessert, er entwickelte mehr Lebensfreude und versucht seitdem Aufzustehen. Da wir die Hoffnung niemals aufgeben und möchten, dass Marvin in seiner Entwicklung noch weitere kleinere Fortschritte macht, wollen wir auch diese Art der Therapie fortsetzen.

Die finanzielle Situation der kleinen Familie lässt eine solche kostspielige Therapie aus eigenen Mitteln leider nicht zu. Wir bitten daher um eure Hilfe und finanzielle Unterstützung.

Ihre private Spende geht direkt über das Spendenkonto bei Dolphin Aid e.V.:
Dolphin Aid e.V. Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 300 501 10
KtNr. 2000 24 24
Zweck: Marvin Braunsdorf

Es wird allen von Herzen gedankt!


Wer noch mehr über Marvin und seine gestellten Diagnosen wissen möchte, kann ihn gerne auf seiner Homepage http://www.marvin-delphintherapie.de besuchen.

Familie Braunsdorf, Heldrungen (Thüringen)

PS: Diese Hilfsaktion wird von der IPA (International Police Association) Landesgruppe Thüringen unterstützt.
Beim Ball der Nationen am 07.05.2011 im Kaisersaal Erfurt, wurde bereits eine Spendenaktion durchgeführt und der Betrag überwiesen.

Da der Spendenbeitrag bei weitem nicht ausreicht, um Marvin eine Therapie zu ermöglichen, bitten wir alle die diesen Beitrag lesen um eine finanzielle Unterstützung. Jeder kleine Beitrag hilft ein Stück weiter!!!


Thomas Twarog (IPA Verbindungsstelle Erfurt)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 17.05.2011 | 12:33  
6
Manja Braunsdorf aus Artern | 17.05.2011 | 18:31  
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 18.05.2011 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige