Modellflugverein "Otto Lilienthal e.V. Sömmerda" auf der Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 21. - 23. Februar 2014

Erfurt: Messe | Das Motto "Erlebniswelt Modellbau" auf der Messe Erfurt wurde von vielen Vereinen, Privatausstellern und Firmen genutzt um fast alles zu zeigen, was es im Modellbau gibt. In Aktion erleben konnten über 10.000 Besucher der Messe Erfurt Eisenbahnen, Panzer, Trucks, Bagger, Schiffe und Flugzeuge. Die Messe wurde dieses Jahr auf zwei Hallen erweitert und erstmals konnte man „Indoorfliegen“ erleben. Der Modellflugverein "Otto Lilienthal e.V. Sömmerda" war auch in diesen Jahr auf der Messe präsent. Von den Piloten wurde das Indoorfliegen intensiv genutzt, den ganzen Tag waren die unterschiedlichsten Modelle in der Luft zu bewundern. Die Besucher nutzten die Informationsmöglichkeit reichlich, die Flyer des Vereins mussten ständig nachgeliefert werden. Ein voller Erfolg für den Verein, mit der klaren Aussage nächstes Jahr wieder.

Siegfried Hemmerling
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige