Modellmesse Erfurt

Heute auf der Modellmesse konnte man wieder eindrucksvoll bestaunen wie Männer zu Kindern werden und sich Ihrem Hobby zu 100% hingeben.Liebevoll hergerichtete Landschaften und Wilde Panzerstrecken ziehen sich an diesem Wochenende durch die Messehallen.Mich persöhnlich beeindrucken die Nachbauten unserer alten DDR-Fahrzeuge und besonders der Nachbau der Bergbahn Oberweissbach.
Getrübt hat mich aber als ich zum gemütlichen Teil übergehn wollte und mich stärken wollte die Preisspirale am Imbiss.Ein Becher Kaffee 2,50 (Becher nur halb voll) und Nudeln mit Gulasch 9,50 für ein kleines Töpfchen...
Na dann Mahlzeit...also bin ich gleich wieder rein und hab mir die restlichen Modelle und Vorführungen angeschaut.
Fazit:Mit knurrenden Magen ab nach Hause und tolle Eindrücke mitgenommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.095
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 23.02.2014 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige