Straßenfest in der Eislebner

Wieder einmal beglückte die WBG Zukunft in Erfurt ihre Bewohner mit einem Straßenfest der besonderen Art, denn im Fokus steht dieses Jahr der 100-jährige Geburtstag, der Wohnungsgesellschaft.
Trotz Wind und kühlen Wetter wurde es ein voller Erfolg, weil sich genug Mitglieder und Mieter am 10. September 2013,einfanden und zusammen mit den Mitarbeitern feierten.

Es war für Leib und Seele gesorgt, denn es gab eine Geburtstagstorte, in Form eines Hochhauses und es wurde mit Sekt angestoßen.

Für alle war was da, ob Hüpfburg und der Lukas-Hammer, oder kulinarisch der Bratwurststand und die Getränke, oder eben auch ein Kuchenstand mit Kaffee. Zur Belustigung und für das Kreative sorgten man dafür, das Kerzen ziehen angesagt war, oder aber auch Einkaufsbeutel bemalt werden konnte, sowie ein Bücherbasar.
Wir, die Erfurter Kräuterweiber, brachten uns damit ein, indem Jung und Alt sich ihr Kräutersalz selber zusammen stellen konnte.

Als Abschluss wurde eine Aufführung der Linetancer mit Freude angenommen.

Es war trotz wiedrigen Wetter ein gelungner Nachmittag, der gegen 18:00 Uhr ausklang.
2
4
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.497
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 12.09.2013 | 19:39  
7.095
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 13.09.2013 | 19:59  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 15.09.2013 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige