Suchtwoche Alkohol 2015 (1)

Angebot zur "Offenen Gruppenstunde"
Erfurt: Abstinenz Club Erfurt | Unter dem Motto "Alkohol? Weniger ist besser!" wurde in der Zeit vom 13. bis 21.06.2015 eine Aktionswoche durchgeführt, an der sich viele Vereine, Verbände, Institutionen sowie Selbsthilfegruppen beteiligten. Der ABSTINENZ CLUB ERFURT beteiligte sich hier mit dem Angebot einer "Offenen Gruppe" um interessierten den Weg in die Suchtselbsthilfe aufzuzeigen. Dazu haben die Mitglieder am Montag, den 15.06.15 zum "reinschnuppern" in die wöchentlichen Gruppenstunde eingeladen. Leider wurde dieses Angebot (trotz Werbung!) kaum angenommen, was uns aber nicht entmutigt, weiterhin für Betroffene sowie Angehörige da zu sein.
Siegfried Langenberg
Vorsitzender und Gruppenleiter
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige