Suchtwoche Alkohol 2015 (2)

Gesprächsangebot im Heckfenster
Großrudestedt: Straße der Einheit 14 | Als zweite Aktion im Rahmen dieser Suchtwoche, hatte der Vorsitzende des ABSTINENZ CLUB ERFURT ein persönliches Gesprächsangebot im Rückfenster seines PKW ausgelegt. Hier konnte man ihn unter seiner persönlichen Telefonnummer anonym und unverbindlich den ganzen Zeitraum kontaktieren. Auch dieses Angebot wurde kaum benutzt, das aber sicherlich für Betroffene, ein erster Schritt aus dem Teufelskreis Sucht gewesen wäre.
Siegfried Langenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige