Tabarz "die Fussballzeitreise" ein Besuch wert.

Hallo Leute
hier mal von mir ein kleines Ausflugsziel.
Eine fahrt nach Tabarz die sich lohnt und man kann auch noch gutes tun zugleich. In Tabarz (Lindenstrasse 28 ) befindet sich das kleine Museum "Fussballzeitreise" wo sehr liebevoll zusammengetragene sachen Rund um die "schönste" Nebensache der Welt ausgestellt sind. Trikots,Fussballschuhe Prominenter Kicker und andere feine Sachen sind dort zu besichtigen und sogar zum anfassen.Wissen denn Jugendliche heute noch wie schwer die Schuhe früherer Fussballer waren oder hielten sie schon mal einen echten alten Lederball in der Hand,all das kann und darf dort ausprobiert werden.
Wer dann Lust hat sich zu Testen darf auch auf ein Geschwindigkeitsmessgerät schießen und zu schauen mit wieviel km/h er den Ball in Marcel Wedow`s Garage schießen kann!! Ich muss auf jedenfall bald wieder hin denn 91 km/h vom letzten mal am 1.Mai will ich nicht so stehen lassen.
Marcel unterstützt mit seiner Fussballzeitreise auch einige soziale Projekte die es werd sind unterstützt zu werden,was ich auch gerne tue.
Also liebe Leute fahrt hin......staunt,helft und habt ein schönen Tag mit der Familie.

Öffnungszeiten: Sonntag 10-13 uhr
oder nach Vereinbarung
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige