Trubel in der Kalkreiße - Sommerfest im Chikara Club

Kindertrubel
Wer am vergangenen Samstag, 14.07.2012 in die Erfurter Kalkreiße wollte, kam aus dem Staunen nicht heraus. Es herrschte ein wahnsinniger Trubel in der Julius-König-Straße, sogar Parkplätze waren knapp.
Der Grund ?
Es war Sommerfest für die ganze Familie im Gesundheitszentrum Chikara Club. 230 Besucher füllten das Areal. Viele kamen mit dem Erfurter Familienpass.
Es gab Programme für Kinder, Eltern und Grosseltern: Malstraße, Hüpfburg, Fußball, Tischtennis; Multimedia Soundkarate für Kinder; Schießen, Zumba und Pilates für die Erwachsenen, Karate und Selbstverteidigung.
Abends stieg dann noch eine Party.
Kurz, es war ein wundervoller und interessanter Tag – wer nicht dabei war, hat viel versäumt. Aber das ist kein Grund, sich lange zu ärgern, denn im nächsten Jahr sehen wir uns wieder – versprochen !

Peter Krull
2. Vorsitzender KDCE
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige