Würdige Ehrung zum sechzigsten

Ralf Birkemeyer in seinem Element
Großrudestedt: Kalles Schankwirtschaft | Die HARMONIE Großrudestedt ehrte ihren Schriftführer zum 60. Geburtstag

Der Männergesangsverein HARMONIE Großrudestedt 1881 e.V. gratulierte seinem verdienstvollen Schriftführer Ralf Birkemeyer am 06.10.2012 zum 60. Geburtstagsjubiläum. Er feierte dieses in unserem Vereinslokal „Kalles Schankwirtschaft“ und hatte dazu nicht nur seine Familie, sondern auch jeden Sänger persönlich sowie seine Kegelbrüder vom Club „Roland“ eingeladen. Wir bedankten uns dafür, würdigten seine jahrlangen unermüdlichen Verdienste für den Verein und sangen ihm ein großes Ständchen mit vielen Liedern. Zudem hatte seine Singstimme, der 1. Bass, ein Lied über ihn getextet, das unter der Klavierbegleitung unseres Dirigenten Clemens Arenhövel, mit viel Schwung vorgetragen wurde. Als Solo brachte ich nun, in großer Dankbarkeit für sein Wirken, den Titel „Auf einmal ist man sechzig“ zu Gehör und der Vorstand überreicht noch einen üppigen Präsentkorb. Somit endete vorerst die Ehrung unseres Vereins. Der Abend hielt aber noch viele andere Überraschungen bereit, die diese Feier sicherlich zu einem unvergesslichen Event werden ließen! Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei Ralf und hoffen auch weiterhin auf sein Engagement für die HARMONIE und somit dem Männergesang in Großrudestedt!
Siegfried Langenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 11.10.2012 | 14:12  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 11.10.2012 | 20:09  
683
Siegfried Langenberg aus Sömmerda | 13.10.2012 | 17:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige