Zweites Arbeitsessen der Mitarbeiter des "Café Bohne am Dienstag"

Andreas Jahn und Siegfried Langenberg beim Anstoßen mit Apfelsaft
Erfurt: Rossini am Hirschgarten | Wiederum ermöglichten uns die Mitarbeiter des S13 im Caritasverband (Bistum Erfurt) mittels Gutschein als Anerkennung, ein Abendessen. Dazu trafen sich Herr Andreas Jahn und der Unterzeichnete am 21.05.2015 um 18:30 Uhr im "Ristorante Rossini" am Erfurter Hirschgarten. Beim üppigen Abendmahl besprachen wir die zukünftigen Vorhaben, um das "Café Bohne" noch attraktiver für unsere Gäste zu gestalten. Auch braucht es einen neuen Geschirrspüler, da das altersschwache Gerät nun "seinen Geist" aufgegeben hatte. Gerade das Dienstagskaffee ist viel besucht und manchmal sind über 30 Gedecke abzuspülen, was nun auf Dauer sehr mühselig werden kann. Ein Antrag an die Sparkassenstiftung, die für soziale Zwecke immer ein Herz haben, kam uns in den Sinn, der mittlerweile genehmigt worden ist. Wir dürfen uns auf 500,00 € Zuschuss freuen und möchten deshalb, auch in Namen aller Nutzer des Gartenhauses, einen ganz großes Dankeschön sagen! Wenn so etwas Gutes bei unseren Arbeitsessen rauskommt, kann dieses öfter passieren!
Siegfried Langenberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 08.06.2015 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige