Fahndung nach unbekanntem Einbrecher

Der Einbrecher in Gera-Leumnitz (Foto: Kripo Gera)
Gera: Leumnitz | Am 25.10.16 brach ein bislang unbekannter männlicher Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße „Am Ferberturm“ in Gera-Leumnitz auf. Hierbei wurde der Täter durch eine installierte Überwachungskamera aufgenommen. Da unmittelbar nach Betreten des Hauses die Alarmanlage den Täter überraschte, brach dieser die weitere Vollendung der Tat ab.

Die Kriminalpolizei Gera bittet in diesem Bezug um Mithilfe. Wer kennt diesen Täter und wer kann Hinweise zur Tat machen? Wurden eventuell im Vorfeld verdächtige Personen im Nahbereich wahrgenommen?

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und insbesondere die KPI Gera unter der Telefonnummer 0356-8234-1465 oder 0365-82340 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige