Radfahrer kollidiert mit Pkw - Polizei sucht Zeugen

Hohenölsen: Breckle | Die Fahrerin eines Skoda Fabia befuhr am Mittwoch (29.10.2014) gegen 05:30 Uhr die B 92 aus Richtung Hohenölsen in Richtung Weida. Am Abzweig Gewerbegebiet “Breckle” ordnete sie sich auf der Linksabbiegerspur ein, musste aber den Gegenverkehr noch durchlassen. Sie fuhr sodann in den Abzweig ein und plötzlich kam ein Radfahrer, hinter dem anderen am Abzweig wartenden Pkw, auf ihrer Fahrspur hervorgeschossen. Er kollidierte frontal mit ihrem Fahrzeug. Der Radfahrer verließ mit seinem Rad die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Am Skoda entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.
Gegen den Radfahrer wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt, die Polizei sucht Zeugen, Telefon 03661 / 6210
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige