Verkehrsmessgerät entwendet

Das DataCollect-Seitenradarmesssystem SDR traffic (Foto: Landratsamt Greiz)
Gera: Gorlitzsch |

In der Zeit vom 27. März, 10 Uhr, bis zum 8. April, 15 Uhr, ist ein Verkehrszählgerät entwendet worden, das durch Mitarbeiter des Landratsamtes am Verkehrsschild der K 126 Abzweig B2 Richtung Gorlitzsch angebracht worden war.

Mit dem Zählgerät – einem DataCollect-Seitenradarmesssystem SDR traffic mit Speicherkarte inklusive variabler Masthalterung sowie Akkupack – erfasst das Landratsamt Daten zu Verkehrsaufkommen und Verkehrsfluss, die beispielsweise für Straßenwidmungen oder Bauplanungen erforderlich sind.

Wer Angaben zum Verbleib des Messgerätes machen kann, wende sich bitte an die Polizei in Greiz unter 03661-6210, dort wurde inzwischen Anzeige erstattet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige