Vermisstes Mädchen gefunden

Gera: . |

Noch am gestrigen Nachmittag (27.04.2016) wurde aufgrund eines Hinweises aus der Öffentlichkeit die gesuchte Sabrina Bethge aufgefunden, informiert die Polizei.

Durch eine Geraerin wurde die Gesuchte gesehen, die Polizei informiert, das Mädchen in Obhut genommen und an die Mutter übergeben.

Die Polizei dankt den Medien für die schnelle Umsetzung, welche zum Auffinden des Kindes führte.

Öffentlichkeitsfahndung vom 27. 4.:
Seit dem 25.04.2016 wird die 13-jährige Sabrina Bethge aus Gera vermisst. Sabrina ist 160 cm groß, schlank und trägt eine Zahnspange. Sie hat schwarze glatte Haare, an der rechten Kopfseite sind die Haare abrasiert. Zur Bekleidung können keine näheren Angaben gemacht werden, sie soll pinkfarbene Jeans tragen.
Wer hat die Vermisste seit Montag, dem 25.04.2016, gesehen?
Hinweise zum Aufenthaltsort bitte umgehend an die Kriminalpolizeiinspektion Gera, Telefon 0365 8234 1465 oder jede andere Polizeidienststelle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige