Wer kennt diesen Mann? Er hat eine 19-Jährige sexuell belästigt!

Wer kennt diesen Mann? Er hat am 21. August eine junge Frau in Weifa sexuell belästigt. (Foto: Kripo Gera)
Weida: . |

Mit Hilfe einer detaillierten Beschreibung des Täters, der am Freitag (21.08.2015), gegen 02:30 Uhr, eíne 19-jährige Frau in Weida sexuell belästigt hat, konnte nun ein Phantombild erstellt werden.

Die junge Frau war in der Neustädter Straße unterwegs, als unversehens ein Mann hinter ihr auftauchte und sie zunächst in ein Gespräch verwickelte. In Höhe Einmündung Clara-Zetkin-Straße wurde er dann zudringlich und versuchte, die 19-Jährige zu begrapschen. Diese wehrte sich energisch, so dass der Mann in Richtung Clara-Zetkin-Straße verschwand. Er wird wie folgt beschrieben:
• Deutscher
• Ende 20/Anfang 30
• 180 bis 185 cm groß
• Schlanke Gestalt
• Eingefallenes Gesicht
• Kurz gehaltener Vollbart ohne Oberlippenbart
• Kurze schwarze Haare, leicht gestylt, etwas nach hinten gekämmt
• Kein Dialekt erkennbar, sprach sehr langsam, monoton
• Trug eine schwarze Lederjacke und dunkle Jeans
• Der Kragen war hochgestellt, im Nacken eine Kapuze erkennbar.

Wer kennt eine solche Person? Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizeiinspektion Gera (Telefon 0365 82341465) oder jede andere Polizeidienststelle.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige