Fett weg mit den Figur Experten

Carolin Prüfer, Inhaberin des Figurstudios (vorn), und Figurexpertin Susan Düsterhöft feierten am 2. August ihr dreijähriges Firmenjubiläum in Gera.
„Mein Bauchumfang hat sich über die Jahre permanent erweitert. Als ich die Anzeige von mass:stab las, war für mich klar, diese Kur verordne ich mir selbst. Die Beratung und die Behandlung vom gesamten Team war toll und hat zum vollen Erfolg geführt. Der Bauchumfang und die Kilos sind runter. Gezielt an den Stellen abzunehmen, die am meisten stören, ist einfach unschlagbar. Es war eine schöne Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben“, erzählt eine 59-jährige Geraer Kundin. „Eine 36 Jahre alte Frau schließt sich dem an: „Ein großes Dankeschön an das Team. Nach vielen Diäten mit viel Hunger bin ich endlich bei mass:stab angekommen. Die Behandlung hält, was die Werbung verspricht. Viele Kilos sind runter und der Umfang lässt mich wieder in meine Lieblingskleidung reinschlüpfen. Gute Beratung und nette Mitarbeiterinnen lassen mich bestimmt noch einmal wiederkommen – für die nächsten Kilos“.

Dieses und viel mehr positives Feedback erhält das Figurstudio mass:stab – Die Figur Experten in der Geraer Gagarinstraße 25 von zufriedenen Kundinnen und Kunden oft.
Sie alle haben an das Versprechen geglaubt, in acht Wochen bis zu acht Kilo ohne Hungern und ohne Frust nachhaltig abzunehmen – und können stolz ihre Ergebnisse präsentieren.
Seit drei Jahren arbeitet Expertin Carolin Prüfer, Inhaberin des Figurstudios, mit ihrem Team in Gera sehr erfolgreich mit dem mass:stab-Figurkonzept.

Es basiert darauf, mit sinnvoll aufeinander abgestimmten Komponenten den Kilos und Zentimetern auf fünffache Weise zu Leibe zu rücken. Dazu gehören:

- Ultraschallbehandlung
- Lymphdrainage und Tiefenwärme zur schnelleren Entschlackung
- Vibrationstraining – sanftes Muskeltraining für einen gesunden Körper
- Ernährungsberatung- ohne Hungern und Kalorien zählen
- Radiofrequenzbehandlung für eine straffe und jugendliche Haut


Aus diesen Bausteinen können Abnehmwillige wählen beziehungsweise werden nach einer ausführlichen Beratung individuell für sie zusammengestellt.

Problemzonen wie Beine, Arme, Po und Bauch können nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern behandelt werden. „Jeder Mensch ist unterschiedlich. Deshalb beraten und betreuen wir selbstverständlich jeden Kunden, der zu uns kommt, ganz individuell“, so Carolin Prüfer.
Und ergänzt: „Kompetent und vor allem ehrlich. Und zwar so, dass er oder sie voll und ganz die mit uns zusammen definierten Ziele erreichen kann.“
Wer sich gern selbst von dem vielfältigen Angebot der Figur-Experten überzeugen möchte, kann gern unter Telefon 0365/712 76 50 Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren oder das Figurstudio in der Gagarinstraße 25 persönlich besuchen.
Neugierig geworden? Mehr Infos gibt’s unter www.figur-experten.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige