Mobilität für Generationen

Lange Tradition des Familienunternehmens: Blick auf die Anfänge als Kfz-Werkstatt.
Gera: Autohaus Poser | Als Kurt Poser anno 1927 seinen Betrieb mit mechanischer Werkstatt für Fahrräder, Motorräder und Nähmaschinen gründete und etwas später die Reparatur von Kraftfahrzeugen folgte, ahnte er vermutlich noch nicht, welche Erfolgsgeschichte sein Familienunternehmen nehmen würde.
Heute lebt die Familientradition in vierter Generation an den Standorten Gera und Zeitz mit modernen Autohäusern weiter. Geführt von Jürgen Poser gemeinsam mit seiner Tochter Claudia Zopf. Unterstützt werden sie von einem erfahrenen, kompetenten Team aus 45 Mitarbeitern, zu dem auch sechs Auszubildende in den Bereichen Kfz-Mechatroniker und Automobilkaufmann gehören. In Zeiten des Fachkräftemangels sichert sich das Unternehmen mit seiner engagierten Berufsausbildung den eigenen Fachkräftenachwuchs.
Das Autohaus Poser ist Markenwerkstatt für Ford, VW, Audi und Mazda, im Bereich der Nutzfahrzeuge für Ford und VW. Erstklassiger Service wird aber nicht nur für diese, sondern auch für Gebrauchte aller Marken inklusive Inzahlungnahme geboten. Dazu gehören Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten, HU und AU, ein Mietwagenangebot, ein breites Spektrum an Reifen und Rädern inklusive Einlagerungsmöglichkeit, professionelle Fahrzeugaufbereitung, Unfallinstandsetzung und Glasschadenreparaturen. Maßgeschneiderte Finanzierungs- und Leasingangebote sowie Auto-Versicherungen gehören ebenso zum Serviceangebot des Hauses. Zudem ist das Unternehmen kompetenter Partner in Sachen Nutzfahrzeuge von Ford und VW, der auch spezielle Ansprüche bedient.
Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Säulen des Erfolges, dem das Autohaus seinen guten Ruf über die Grenzen von Gera und Zeitz hinaus verdankt. Ebenso die transparente und faire Preisgestaltung als Vertragswerkstatt, die auch Kunden mit älteren Fahrzeugen genießen.
„Allen voran steht immer die persönliche Beratung, zugeschnitten auf die individuellen Wünsche der privaten als auch gewerblichen Kunden – egal, ob es sich um neue Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt. So dass er
bei uns garantiert das passende Auto zum passenden Preis findet“, so Claudia Zopf.


INFORMATIONEN
Hauptsitz: Gera, Ronneburger Str. 49
Tel. 0365/435510,
ÖZ: Mo-Fr 7-19, Sa 8-13 Uhr
Filiale: Zeitz, Schwarzer Weg 40
Tel. 03441/80580,
ÖZ: Mo-Fr 7-18 , Sa 8-12 Uhr
Mail: info@autohaus-poser.de
www.autohaus-poser.de
(hier gibt es auch den Newsletter zum Bestellen)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige