2.Pölziger Oldtimer-Landmaschinentreffen

Viel zusehen gab es beim 2. Oldtimer-und Landmaschinentreffen, organisiert von der Interessengemeinschaft GMWE- Pölziger Bahnhof eV.
Fortschritt Landmaschinen und Legenden wie Lanz, Hanomag, Deutz uvm. Motorräder und viele “schicke Schlitten” wurden von zahlreichen
Gästen aus nah und fern genau betrachtet. Man konnte das Eisenbahnmuseum besuchen, bei musikalischer Umrahmung Speisen und Getränke
genießen und bekam so ganz nebenbei noch einen Eindruck von der geleisteten Arbeit der Vereinsmitglieder.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige