COMMA Terminkalender schon gut gefüllt

Gera: Clubzentrum COMMA | Es ist zwar erst ein Monat im neuen Jahr vergangen, doch schon jetzt kann das Clubzentrum COMMA auf ein attraktives und vielfältiges Programm verweisen.

Eines von vielen Highlights in diesem Jahr ist BEN BECKER. Der Schauspieler und Sänger wird am 18. Oktober mit seinem Programm "Der ewige Brunnen" zu Gast sein.
Als einziges Veranstaltungshaus in ganz Deutschland, hat das COMMA in der selben Spielzeit nicht nur BEN BECKER, sondern auch dessen Schwester MERET BECKER zu Gast.
Bereits am 26. April wird sie gemeinsam mit BUDDY SACHER auf der Bühne stehen.
Auch die GERAER SONGTAGE machen Station im COMMA, so unter anderem mit dem Abschlusskonzert mit JUPITER JONES oder mit ULLA MEINECKE.

Auch das Festival 360 GRAD HEIMAT wird dieses Jahr wieder viele Besucher auf die Veolia Bühne im Hofwiesenpark locken, wenn unter anderem JAN JOSEF LIEFERE & OBLIVION oder die charismatische ELIF das Publikum begeistern werden. Insgesamt gibt es wieder neun Bands auf zwei Bühnen.

"Wir freuen uns sehr, dass das COMMA wieder ein fester Anlaufpunkt für Kultur ist und wir nicht nur mit Konzerten, sondern auch mit Vorträgen, Comedy und Tanzveranstaltungen die Gäste begeistern können", erklärt Jan Genseke der für das Programm zuständig ist.
Er hofft, dass sich die Bürger bewusst machen, wie wichtig das kulturelle Angebot für die Stadt ist.
Das komplette Programm, Infos zu den Veranstaltungen und Tickets gibt es unter www.clubzentrum-comma.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 26.01.2014 | 18:06  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 27.01.2014 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige