Florian Silbereisen zeigt halb nackt sein Helene-Fischer-Tattoo

  Gera: Kultur- und Kongresszentrum Gera | Ist das noch Volksmusik? Das hat nicht mehr viel mit der Schunkelmania zu tun, was Florian Silbereisen auf die Beine stellt. Mit seinem Bühnenprogramm müsste der Begriff Volksmusik neu definiert werden. Da wird mehr Action geboten als auf vielen Rockkonzerten. Und dem Publikum gefällt's. Kein Stuhl war an diesem Abend im KuK Gera frei geblieben. Silbereisen hat sich Helene Fischer auf den linken Oberarm stechen lassen. Und jetzt möchte er der ganzen Welt sein Tattoo zeigen.

Silbereisens derzeitige Tournee ist mit "Volksmusik macht Spaß!" betitelt und das ist keine Übertreibung - auch wenn's nicht jeder zugibt. Für die Tournee "Das Fest der Feste" wurde ein völlig neues Programm zusammengestellt, das in mehr als 30 Städten live zu sehen ist. Mit dabei sind der österreichische Superstar DJ Ötzi und die Senkrechtstarter von voXXclub.

Im Februar 2004 stand Florian Silbereisen zum ersten Mal als Showmaster am Samstagabend vor der Kamera - als Deutschlands jüngster Showmaster im Alter von 22 Jahren! Genau zehn Jahre später, im Februar 2014, startet er seine Jubiläumstournee und feiert ein ganz besonderes Fest: Das Fest der Feste.

Schließlich gehören seine Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterfeste im deutschen und österreichischen Fernsehen zu den erfolgreichsten Samstagsabendshows überhaupt! Eines seiner Erfolgsgeheimnisse: Florian Silbereisen ist nicht nur Moderator sondern Showmaster, er kündigt Unterhaltung nicht nur an, er sorgt selbst für Unterhaltung – zum Beispiel mit spektakulären Rekorden und ungewöhnlichen Aktionen. Er möchte nicht nur kommentieren, er will immer mittendrin sein. Genauso leidenschaftlich spielt er auf seiner Harmonika - mal virtuos, mal emotional, mal klassisch, mal rockig. In seinem neuen Tourneeprogramm will er zeigen, dass Volksmusik Spaß macht – auch wenn´s nicht jeder zugibt: „Ich freue mich auf eine Show mit ganz viel Energie und Stimmung! Wir werden dafür sorgen, dass alle Zuschauer mitmachen und mitfeiern!“

Über 16 Millionen verkaufte CDs weltweit machen DJ Ötzi zu einem der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Nummer-1-Hits, diversen Gold- und Platinauszeichnungen und dem Mega-Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" hat der österreichische Superstar sämtliche Rekorde gebrochen. Seine ohrwurmtauglichen Party-Hits werden beim Fest der Feste „Mitsing-Alarm“ und Party-Stimmung auslösen.

„Volksmusik macht Spaß“ – das ist nicht nur das Motto der Tournee, das könnte auch das Motto der ersten CD von voXXclub sein. Die Senkrechtstarter des Jahres hatten ihren ersten TV-Auftritt im März beim Frühlingsfest. Die Flashmob-Videos der sechs Sänger bei Youtube wurden über zwei Millionen Mal angeklickt! Mit ihrer frechen A-cappella Musik haben die voXXclub-Jungs einen eigenen Musikstil kreiert, den sie „A-cappella-Volkspop“ getauft haben.

Gemeinsam mit seinen tollen musikalischen Gästen und mit der tatkräftigen Unterstützung des Publikums will Gastgeber Florian Silbereisen Abend für Abend ein unvergessliches Fest auf die Beine stellen: Mitmachen und mitfeiern ist bei dieser Show nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!


Mehr Beiträge über das Kultur- und Kongresszentrum, das seitens der Stadt vor einer drohenden Schließung steht, sind hier zu finden:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/kultur-und-...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige