Gisbert zu Knyphausen & Kid Kopphausen Band bei den Songtagen Gera

Gisbert zu Knyphausen
Gera: Clubzentrum COMMA | Drei Anläufe hat es gebraucht, Gisbert zu Knyphausen und die Kip Kopphausen Band zu den Songtagen nach Gera zu holen. Aller guten Dinge sind Drei! Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Und die Angst, an einem Sonntagabend das Clubzentrum Comma voll zu bekommen, war ebenfalls unbegründet. Full House und beste Stimmung!

Gisbert und die Kid Kopphausen Bandkollegen Felix Weigt, Alexander Jezdinsky und Marcus Schneider haben sich nun zusammengetan, um noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Neben den Songs von Kid Kopphausen, gab es auch Lieder von Gisberts Solo-Alben zu hören geben.

Weiter geht es bei den Songtagen Gera am 24. April, 21 Uhr, mit TV Noir mit Tex & Maxim im Clubzentrum Comma.

Das komplette Songtage-Programm ist hier zu finden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige