Highlight für Schlagerfans - Howard Carpendale in Gera

Wann? 29.02.2016 20:00 Uhr

Wo? KuK, Schloßstraße 1, 07545 Gera DE
Highlight für Schlagerfans - Howard Carpendale in Gera (Foto: mkdeluxephotography)
Gera: KuK | „Das ist unsere Zeit“ – Howard Carpendale im Kultur & Kongreß Zentrum Gera

Der charismatische Schlagerstar und Komponist aus Südafrika Howard Carpendale ist wieder auf Tour, mit seinem neuem Programm „Das ist unsere Zeit“ kommt er am 29. Februar nach Gera. Das Konzert findet im Kultur & Kongreß Zentrum statt.



Nichts ist so kostbar wie unsere Zeit


Im März 2015 erscheint sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Ob jung oder alt, ob allein, zu zweit oder in der Gemeinschaft – oder auf einer Station der großen „Das ist unsere Zeit“-Tournee.


Am 29. Februar in Gera wird der Schlagerstar seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Howard Carpendale wird ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen präsentieren.

„Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe“, so der charismatische Komponist Carpendale, der seit den 1970ern mit seinen Hits in Deutschand erfolgreich ist.

Der Schlagerstar scheint kaum gealtert zu sein, dass der 69-Jährige ein ‚alter Hase‘ im Showgeschäft ist, merkt man auf der Bühne: Er präsentiert seinen Fans ein fantastisches Musikprogramm und reißt die Zuschauer mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen schönen Melodien direkt mit.

Abwechslungsreiches Programm mit toller Show


Wie „Das Ist Unsere Zeit“, „Deine Spuren im Sand“, „Ti Amo“, „Worauf Warten Wir“, „In The Ghetto“, „You Win Again“, „Hello again“ sowie „Samstag Nacht“

Und so dürfen sich die Carpendale Fans aber nicht nur auf das neue Album „Das Ist Unsere Zeit“, sondern besonders auf das Konzert am 29. Februar im Kultur & Kongreß Zentrum Gera unter der Regie freuen.


Tickets gibt es ab sofort unter www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Howard Carpendale Komponist und Schlagersänger


Howard Carpendale ist als südafrikanischer Komponist und Schlagersänger nicht nur einer der ganz großen Schlagerkünstler, er ist vor allem auch Sympathieträger. 1966 kam der heute 69-Jährige nach Europa. Er musste sich nicht lange als Elvis-Imitator durchschlagen, sondern bekam schnell einen Plattenvertrag in Deutschland.

Jeder Moment so vergänglich und einmalig.


Er ist zweifellos einer der ganz großen Sänger und Künstler. Unzählige Auszeichnungen sowie über 25 Millionen verkaufte Tonträger sprechen ebenso dafür wie seine große, treue Anhängerschaft. Im März 2015 erscheint sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. heißt das neue, sehr persönliche Werk von Howard Carpendale

2016 wird das Carpendale-Jahr! Das sagt sein Management. Erster Höhepunkt ist der 70. Geburtstag im Januar. Dazu das 50-jährige Bühnenjubiläum des Dauerbrenners. Im Februar beginnt der zweite Teil seiner Tournee und im März stellt Howard Carpendale sein Buch vor. In Willingen ist der Schlagerstar am 20. August beim neuen Schauerland Open-Air „Schlager Stern“ der Headliner. Im aktuellen Interview verrät er, was er seinen Fans in Willingen präsentieren möchte.

Informationen zum Termin in Gera

Veranstaltungsort:
Kultur & Kongreß Zentrum Gera
Schloßstraße 1
07545 Gera
Veranstaltungstermin:
Montag, 29.02.2016, 20:00
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 13.12.2015 | 00:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige