Ideenbriefkasten für die 950-Jahrfeier Schmöllns

Schmölln: Stadt Schmölln | Zur 950-Jahrfeier in 2016 bitten wir um eure Ideen!
Bei so einem geschichtsträchtigen Fest bedarf es einer umfangreichen Planung, Organisation und Durchführung, um dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Mitwirkenden und Gäste werden zu lassen.
Dazu möchten wir alle Bürgerinnen und Bürgern aber auch unsere Gäste in das Festjahr einbeziehen.
Daher an dieser Stelle der Aufruf: Schickt uns eure Einfälle und Vorstellungen zum Thema „950 Jahre Schmölln“.
Im Foyer des Rathauses steht dafür das Modell des Schmöllner Rathauses, welches als Briefkasten für alle Ideen, die von den Einwohnern der Stadt Schmölln eingebracht werden.

Bitte bringt eure Vorschläge, Gedanken und Wünsche zu Papier, werft diese in den Ideenbriefkasten ein, damit sie in der Planung für dieses Fest Berücksichtigung finden können.
Wem der Aufstieg ins Rathaus zu aufwändig erscheint, der kann seine Idee gern auch per
E-Mail an 950Jahre@schmoelln.de senden.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung!

Stadtverwaltung Schmölln
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige