Internationaler Frauentag

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf die Frauentagsparty im Kultur- und Kongresszentrum Gera am 8. März.
Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die 9. Bad Lobensteiner Moorprinzessin Linda und die Saale-Orla Prinzessin Miriam. Das Kulturprogramm begann mit einer Modenschau, eine Parodistin brachte das Publikum in Schwung, die Aerobicgruppe zeigte ihr Können, Spass gab es beim Bauchredner mit seiner Puppe, zum Schluß zeigte ein Stripper seine Verführungskünste. Natürlich konnte auch das Tanzbein nach Herzenslust geschwungen werden.
Im Vorraum boten einige Kunsthandwerker ihre Waren an. Wer Lust hatte, konnte sich bei einem Grafiker zeichnen lassen.
Es war eine gelungene Veranstaltung und wir Frauen hoffen, dass es im nächsten Jahr wiederholt wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige