Ist das Kunst oder kann das weg?

Über Gera braut sich ein Krea-Tief zusammen

Unter diesem Motto ruft die kirchliche Jugendarbeit zu einem Ökumenischen Jugend-Kreativ-Wettbewerb auf! Bist Du zwischen 12 und 25 Jahre alt? Bist Du phantasievoll und ehrgeizig? Hast Du schon eigene künstlerische Versuche gewagt? Dann bist Du der oder die Richtige für unseren Wettbewerb. Wir haben die Kategorien: Fotografie, Grafik, Literatur, Skulptur und Kurzfilm. Sende uns einfach 1 bis max. 3 Deiner Werke zu oder bring‘ sie uns vorbei: Stadtjugendpfarramt Gera, Talstr. 30, 07545 Gera oder per Mail an: karoline_haeussler@web.de. Wir sind schon gespannt, was es da an Talenten zu entdecken gibt!

Die Präsentation und Preisverleihung findet am Freitag, den 27. September ab 18:00 Uhr im Evangelischen Jugendhaus Shalom statt.

Eine Initiative der Evangelischen, Katholischen ,Evangelisch-Freikirchlichen Jugend und des CVJM.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 11.07.2013 | 23:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige