Jonathan Kluth bei den Geraer Songtagen

Jonathan Kluth
Gera: Bühne am Park |

Kurzfristig für Cody bei den Geraer Songtagen eingesprungen: Jonathan Kluth in der Bühne am Park.

Mussten bei den Songtagen schon vier Musiker auf nur zehn Quadratmeter zurecht kommen, kehrte sich das Platzdilemma beim jüngsten Konzert ins Gegenteil. Wird Jonathan Kluth diese Bühne, diesen Raum füllen können?

Ursprünglich sollte in der Bühne am Park Cody auftreten, die allerdings ihre gesamte Tour und somit auch das Songtage-Konzert absagten. Cody - das sind sieben Musiker. Jonathan Kluth kommt allein. Er sieht etwas verloren aus auf der großen Fläche. Aber kaum sind die ersten Töne angestimmt, vervielfältigt sich Kluth selbst. Er baut nach und nach eine Raum füllende Klangwand auf, die kaum glauben lässt, dass sie live von nur einem Musiker erschaffen wird. Erstaunlich! Jonathan Kluth präsentiert sich sehr wohl als würdiger Ersatz für Cody.

Weiter geht es bei den 7. Geraer Songtagen am 19. April, 20.30 Uhr, mit Dziuks Küche in der Bühne am Park. Komplettes Songtage-Programm.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige