Neue Landschaft Ronneburg

Das schöne Herbswetter der vergangenen Tage verleitete uns zu einem Spaziergang durch die "Neue Landschaft" in Ronneburg.
Es ist erstaunlich, was aus der ehemals geschundenen Landschaft entstanden ist, aber das war ja schon auf der BUGA zu sehen.
Schön ist, dass das Areal erhalten wurde und sauber gepflegt wird, jederzeit ist ein Rundgang in dieser Umgebung zu empfehlen.
Von der Drachenschwanzbrücke über den Kletterturm zu der sehenswerten kleinen Kapelle, die sich erstaunlich gut in die Landschaft einpasst.
Wir hatte das Glück, zwei Drohnenpiloten zuzusehen, die die Umgebung von oben filmten.
Mit ihrer freundlichen Genehmigung fügen wir hier den Link ein, unter dem das Video zu sehen ist:

https://youtu.be/lHRcmQCwez8

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige