Oldtimer unterwegs am 25.09.2016

Wie in der OTZ angekündigt, organisierte die Ostthüringer KFZ-Innung und die Interessengemeinschaft Historischer Mobile Gera eine Ausfahrt historischer Mobile in Erinnerung an die "Konsumrallye" der DDR.
Am Startplatz von Auto-Scholz herrschte ein reges Treiben und jeder konnte die Fahrzeuge unter die Lupe nehmen. Ich habe versucht, einige von ihnen abzulichten.
Beim Start der bewährten Zweitakter aus der Vergangenheit stellte ich mir die Frage, wie wir den Gestank, der damals auf den Strassen herrschte, ertragen haben.
Auf der Strecke hatte ich nicht viel Glück, anscheinend war der Zeitplan durcheinander geraten- aber einige habe ich doch erwischt.
Es war ein schönes Erlebnis, und ich möchte mich bei den Veranstaltern für den interessanten und gelungenen Tag mit diesen Bildern bedanken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige