Strom & Wasser bei den Geraer Songtagen

Gera: Murphy's Pub | Vielleicht war die Ankündigung doch etwas zu politisch geschrieben: Seit Jahren das Extremste, was man unter der Bezeichnung "Liedermacher" finden kann. Halten die Damen und Herren von Strom & Wasser nicht nur durch ihre brillante Musik, ihren hohen Gute-Laune Faktor und der wilden Mischung aus Politik, Party und anspruchsvollen Texten das Konzertpublikum im Bann - auch ihre poltischen Aktionen sind spektakulär - zuletzt haben sie mit dem Zusatz "feat. THE REFUGEES" mit Musikern aus Flüchtlingslagern knapp 200 Konzerte gespielt und viel für eine gerechtere Flüchtlingspolitik bewirken können. Nun feiert Strom & Wasser sein zwölfjähriges Bestehen - und sie präsentieren sich angriffslustiger, spielfreudiger und bunter denn je: SkaPunkPolkaWalzerRock mit stark kabarettistischer Schlagseite! Ein unbedingtes Muss für jeden, der mehr als nur den üblichen Mainstream sucht!

Ein paar Leute mehr hätten schon noch ins Murphy's gepasst. Aber wer hat schon zur besten Partyzeit Lust auf Politik? Dabei war es doch einfach nur ein guter Gig, den Strom & Wasser dem Publikum geboten hat.

Weiter geht es bei den Geraer Songtagen am Sonntag, dem 30. März, 19.30 Uhr, mit Cäsar - Semper Fidelis im Clubzentrum Comma.

Mehr über die Songtage:

http://www.meinanzeiger.de/gera/themen/songtage.ht...
12
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige